Erfahre, wie dir das sanfte fasten dient und dich bereichert


Weisst du das Sanfte Fasten würdigt deine sensitive Natur und macht einen meilenweiten Bogen um harsche Entgiftung. Der nachhaltige Weg ist sanft.

Förderung und Schutz, Vorsorge und Unterstützung deiner Gesundheit liegen in deiner persönlichen Verantwortung. Das ist eine gute Nachricht und führt zu einer verbesserten Lebensqualität.

Das Sanfte Fasten unterstützt deine physische, psychische und geistige Gesundheit und arbeitet mit deinen Selbstheilungskräften zuverlässig zusammen.

Ein Blick, ein Klick, die häufigsten Fragen

Für weitere stehen wir dir auch gerne für zur Verfügung.


Ich habe gefastet, weil ...

  • es mir zu einer lieben Gewohnheit geworden ist. Rosemarie
  • es mich "gluschtet" hat und ich mich dringend von internen Altlasten befreien wollte. Romi
  • ich Neues ausprobieren und zu einer bewussteren Ernährung finden wollte. Ich entgiften und meinen Magen wieder in eine normale Grösse bringen wollte - und für die Reinigung von Körper und Geist. Brigitte
  • ich mir Gutes tun wollte und es meinem Lymphsystem und meinen Gelenken und... und... und... nicht gut ging. Franziska
  • ich mich von den vielen Medikamenten und Operationen erholen wollte. Jeanette