Was bringt mir das Sanfte Fasten?


  • Eine Investition in deine Gesundheit und dein Wohlbefinden durch eine ideale Reinigung und Entlastung des Körpers, die sich mehrfach auszahlt. Die Gefässwände von Arterien und Venen werden von Verkrustungen befreit und Viren und Abfallstoffe aus dem Körper entfernt. Zudem regulierst du den Säure-/Basenhaushalt. Dadurch entsäuerst, entschlackst, entgiftest du und leitest die Erneuerungsprozesse ein. Die Intelligenz deines Körpers weiss genau, wo was aufgeräumt werden muss.

Und was habe ich davon?

  • es fördert, unterstützt und verbessert deine Gesundheit und dein Wohlbefinden
  • regeneriert und vitalisiert Körper, Geist und Seele
  • stärkt das Immunsystem
  • verjüngt die Körperzellen
  • sorgt für eine schönere Haut und klarere Augen
  • fördert den Fettabbau
  • reguliert den Säure-/Basenhaushalt
  • hilft bei Verdauungsproblemen, Gelenkschmerzen, Hautproblemen u.a.
  • verschafft eine Pause von Alkohol, Kaffee, Salz, Zucker, Milch-, Getreide- und Fleischerzeugnissen
  • geeignet bei Laktose- und Glutenunverträglichkeiten
  • geeignet Vegetarier*innen und Veganer*innen
  • ermöglicht einen Einstieg in eine Ernährungsumstellung
  • ermöglicht neue (Ess-)Gewohnheiten

Hat es sich gelohnt?

 

"Ja, ich habe wieder den Anreiz mehr auf meine Ernährung zu achten. Angenehme Nebenerscheinung, ich habe mein chronisches Schluckweh (Nebenwirkung Medi) verloren." Susanne

 

"Ja es hat sich gelohnt. Für mich ist es einfacher in der Gruppe zu fasten. Ich geniesse es eine Woche lang verwöhnt zu werden, zu schlemmen. Katharina

 

"Es hat sich sehr gelohnt, vieles dazu gelernt." Elisabeth

 

"JA! Und dem Körper etwas Gutes zu tun und Entlastung ins System zu bringen." Brigitte

 

"Es hat mein Bewusstsein erweitert in verschiedenen Belangen. Verzicht macht Platz für Neues, Positives." Denise

 

"Wie alle Jahre hat es sich bewährt. Gelohnt finde ich nicht das passende Wort, den dafür hätte ich etwas tun „müssen“. Ich durfte einfach mitfliessen." Christina

 

"Ich habe Neues gewagt und neue Erfahrungen gemacht und fühle mich rundum wohl." Sonja

Reinigung der Schlackenstoffe, Erneuerung der Zellen, Frische und Vitalität, Gesundheit
Reinigung, Erneuerung