· 

Ingnorieren - mach Schluss damit!

Jederzeit verfügbar

In schlechten wie in guten Zeiten, verlässlich.
Ziemlich beste Freunde

Stell dir vor, du hast einen Freund, auf den du in schlechten wie in guten Zeiten zählen kannst. Auf ihn ist Verlass und er steht dir gerne zur Seite. Er dient dir rund um die Uhr.

Doch aus irgendwelchem Grund beachtest du ihn nicht mehr. Du bist enttäuscht oder rotzig zu ihm, wenn er selber mal schwächelt oder nicht so "funktioniert" wie du es gerne hättest. Was glaubst du, wie es ihm dabei geht?

Worauf ich hinaus will?

Wann bist du deinem Freund, deinem Körper mit echter Wertschätzung und Liebe begegnet? Wie zeigst du ihm, dass es für dich nicht selbstverständlich ist, wie er für dich da ist? Was oder wie tust du Gutes für ihn?

Es ist nie zu spät

Wann hat dir dein Körper das letzte Mal ein klares Zeichen gegeben?
Müdigkeit, Durst, Schmerzen, ...

Und wie hast du reagiert? Er ist unglaublich intelligent und geduldig, doch auf Dauer braucht er deine Achtung und Unterstützung.

Frag ihn doch heute mal, was er sich von dir am meisten wünscht. 

Vielleicht gleich jetzt?

Schenken wir unserem Körper die Aufmerksamkeit, die er verdient. Denn unsere Gesundheit ist unser kostbarstes Gut. Und er wird es uns danken. Best Buddies eben!

Und er ist die Wohnadresse für unsere Seele und ermöglicht uns unser Leben auf dieser Erde, damit wir sie erfahren und erleben können. Wow! Das ist doch mindestens ein DANKE wert.

Du darfst dich immer wieder für dich entscheiden

Wir freuen uns und danke, dass du dich für deine Gesundheitsvorsorge und dein Wohlergehen einsetzt.

Mal sind wir näher an der Gesundheit und dann wieder weiter davon entfernt.

Brauchst du noch etwas Unterstützung? So haben wir eine Möglichkeit für dich.

www.sanftesfasten.ch/angebote

Gesundheitsvorsorge
Gesundheitsvorsorge

Kommentar schreiben

Kommentare: 0