· 

Was sich nicht in Ausgewogenheit befindet, kann ausbalanciert werden

Andreas Michalsen ist sich sicher: "Heilfasten ist ein Appell an die Selbstheilungskräfte des Körpers, ein Reset-Knopf für unseren Organismus.

Andreas Michalsen ist ein deutscher Ernährungsforscher und Professor für Klinische Naturheilkunde an der Charité Berlin.

Er wurde 1961 in Bad Waldsee als Sohn eines Kneipparztes geboren. Als Internist, Ernährungsmediziner und Fastenarzt forscht, lehrt und behandelt er mit Schwerpunkten in der Ernährungsmedizin, des Heilfastens, des Intervallfastens und der Mind-Body-Medizin.

Unsere Erfahrung ist, dass das Sanfte Fasten ausbalancierend und harmonisierend auf unsere physische, psychische und mentale Gesundheit einwirkt und damit unser Wohlbefinden fördert.

Zum Einlesen und ausprobieren:

Fastentrilogie zum Bestellen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0