Was steht auf meinem Speiseplan?


Energetisch wertvolle Lebensmittel. Köstliches aus Bio und Bio-dynamischem (Demeter) Anbau frisch und schonend zubereitet.

Täglich bereicherst du dich mit kalten und warmen Speisen aus Suppen, Salaten, Gemüsepfannen und Kompotten verfeinerst und würzt mit hochwertigen Ölen, Sprossen, frischen Kräutern, eingeweichten Samen und Kernen sowie Gewürzen ohne Salz. Und für Leckermäulchen empfehlen wir unsere raffinierten Salatsaucen, Salsas und Dips.

Es geht nicht um Verzicht, vielmehr um Bereicherung

"Ich verspürte keinen Hunger und konnte an den Läden mit Brot usw. ohne Gluscht vorbeigehen." Elisabeth

 

"Ich hätte nicht gedacht, dass ich nicht verliere, sondern gewinne." Ruth

 

"Mich erfreute der Anblick der täglich wechselnden Speisen, ihr guter Geschmack, eben Mahlzeiten ohne Belastung." Rosemarie


freebie - hol es dir

Die sinnliche Erfahrung mit der Nahrung darf dich erfreuen und es darf entdeckt werden.

Freebie Download
Freebie Download
Download
Sinneseindrücke
Das Spiel mit der Sinnlichkeit, Achtsamkeit, Aufmerksamkeit und Wahrnehmung.
Sinnliche Erfahrung mit der Nahrung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 15.2 MB