Die Fastentrilogie macht dich unabhängig von Zeitplänen


Du verspürst den Wunsch zu fasten oder es auszuprobieren. Du bist jemand, der gerne auf seine innere Stimme hört und passend zu seinen Lebensumständen frei handelt.

Du wählst den Start selber!

Du kannst loslegen, wann immer du willst, alleine oder mit deinen Lieben oder Freundinnen und Freunden zusammen. Ist doch genial.

Dafür haben wir Fastenprofis exklusiv für dich unsere hilfreiche Fastentrilogie geschrieben.

Das attraktive Fastenwerk für dein Wohlergehen

Fastenanleitung, Fastenmethode, Fastenküche, Fastenprozess Unterstützung
Fastentrilogie

Inhaltlich profitierst du von der Anleitung zur Methode Sanftes Fasten, zudem offenbart sie dir die vielseitigen und beliebten, kalten und warmen Fasten Gerichte und viele Extras, die deine Mahlzeiten noch raffinierter machen.

 

Oben drauf packen wir dir auch noch praxiserprobte Tipps und angenehme, inspirierende Möglichkeiten, die deinen Fastenprozess zusätzlich unterstützen und dich noch bewusster und liebevoller zu dir sein lassen.

 

Allen drei Teilen liegt ein unschätzbarer Fundus an Praxis, Erfahrungen und Kenntnissen zugrunde.

Jeder Teil verschreibt sich seinem eigenen Thema ohne Überschneidungen. So ist es einfacher, sich zurechtzufinden.

Mit diesem lohnenden Fastenwerk bist du bestens versorgt. Du investierst sicher in deine Gesundheit und in dein Wohlbefinden. Einfacher gehts doch nicht mehr!

Und das beinhaltet die Trilogie für CHF 30

Fastenmethode Sanftes Fasten
Fastentrilogie Teil 1

Teil 1

Anleitung zur Methode Sanftes Fasten

Dieser Teil birgt Hintergrund-wissen, Fastenmethode und Rezepte für den Vitaldrink und den Fastentee sowie die Hausapotheke.

Umfang 21 Seiten

Fastenküche, Fastenernährung, Fastenlebensmittel
Fastentrilogie Teil 2

Teil 2

Fastenküche - Genussmomente

Alles rund um die Fastenküche mit Ideen und vielen bebilderten Rezepten zum Nachkochen und zur Inspiration.

Umfang 50 Seiten

Fastenprozess unterstützen, Balance, Harmonie
Fastentrilogie Teil 3

Teil 3

Fastenprozess für Harmonie und Balance

Hilft den Fastenprozess positiv zu unterstützen, sich Gutes zu tun, auf sein Inneres zu achten und sich zu zentrieren.

Umfang 23 Seiten



Aus eigenen jahrelangen Erfahrungen und aus vielen Berichten unserer Fastenden können wir dir sagen, hast du am Fasten Gefallen gefunden, wirst du diese Vorsorge und das unbezahlbare Gefühl danach nicht mehr missen und in dein Leben integrieren wollen.

"Es geht mir gut, ich fühle mich leicht, rundum wohl und gut genährt auf allen Ebenen." Katharina

"Wie alle Jahre hat es sich bewährt. Gelohnt ist nicht das passende Wort, den dafür hätte ich etwas tun "müssen". Ich durfte einfach mitfliessen. Christina


Ja, ich will bestellen

Deine Bestellung wird an uns weitergeleitet und wir retournieren dir mit einer E-Mail das Gewünschte sowie unsere die Kontoangabe. Keine grosse Sache.

Wir freuen uns mit dir, deiner Gesundheit und deinem Wohlbefinden.

Unsere Trilogie senden wir dir als PDF zum Speichern auf deinen digitalen Geräten oder zum Ausdrucken. Ganz, wie es dir beliebt.

Wir sind auch gerne für dich da, wenn du dich unsicher fühlst oder Fragen auftauchen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.