dein fastenteam


Wir begleiten und unterstützen dich mit Freude und Verantwortung deine Gesundheit zu erhalten oder zu verbessern, durch Reinigung und Entschlackung deines Körpers. Dein Vitalitätslevel wird sich steigern.

wir lieben was wir tun

Das Sanfte Fasten tut uns selber gut.

Fasten ist kein Verzicht sondern eine Bereicherung.

Wir sind mit Leib und Seele dabei. Schauen auch gerne nach innen ohne den Blick nach aussen zu verlieren.

 

Unser Tun dient der Gesundheit auf natürliche und ganzheitliche Weise.

 

Lass dich inspirieren zu mehr Wohlbefinden. Wir begleiten dich mit Freude durch Verantwortung, Qualität, Kompetenz und Begeisterung.

 


Jacqueline Wiesli

Komplementär-Therapeutin mit eidg. Diplom / Polarity

in eigener Praxis, Einzelbehandlungen, Sensitives Yoga,

Mandala zeichnen, Begleitetes Sanftes Fasten.

 

Deine Partnerin für Fragen rund um die Gesundheit.

Praxis, Obertor 14, 8400 Winterthur

Fon 079 532 40 14, erreichbar zwischen 8-9 Uhr wochentags.

info@jacquelinewiesli.ch

www.jacquelinewiesli.ch

Jacqueline persönlich

Fasten war vor mehr als zehn Jahren ein grosser Schritt für mich. Wäre es nicht Teil meiner Ausbildung zur Komplementär-Therapeutin gewesen, hätte ich die Vorteile des Fastens wohl nie kennengelernt. Auch hätte ich mir nie träumen lassen, dass ich diese wunderbare Form der Gesundheitsförderung an Interessierte weitergebe und zwar ganz praktisch als Erfahrung in einer begleiteten Fastenwoche.

 

Die Vorteile haben sich bei mir schnell auf der körperlichen Ebene gezeigt. Der Blutzuckerspiegel wurde stabil und die Gelenkschmerzen, welche jahrelang massiv waren, treten nur noch in Ausnahmesituationen auf.

 

Die jährliche Reinigung ist seit meinem ersten grossen Schritt nicht mehr wegzudenken. Es ist jedesmal wieder anders neu und eine wertvolle Erfahrung.

Rosmarie Marti

Erwachsenenbildnerin für Seminare

zu Bewusstheit und Methodenkompetenz.

Langjährige Erfahrung und Selbständigkeit Gastronomie.

 

Deine Partnerin für Anmeldung und Organisation.

Rosmarie Marti Seminare

Im Baumgarten 15, 8522 Häuslenen

Fon 052 721 83 22

rosmarie.marti@bluewin.ch

www.rosmarie-marti.ch

Rosmarie persönlich

Ich finde es klasse, dass es das Sanfte Fasten gibt und ich liebe diese knackigen Salate und frischen Gemüse. Es macht einfach Freude sie zu verarbeiten mit ihrem Geschmack und Duft, den Formen und Farben. Ich geniesse es in vollen Zügen und sehe ihre vollkommene Schönheit. Manchmal stelle ich mir beim Verzehr vor, wie diese Energiepakete mich aufladen und alles mitnehmen was nicht mehr passt.

Zweimal im Jahr gönne ich mir diese Kur. Im Frühling für einen "Frühjahrsputz" und im Spätherbst um das Immunsystem zu stärken.

Das Sanfte Fasten überzeugt mich auch im Sinne von Sanftheit und Selbstfürsorge. Sanft zu mir selber sein, erlaubt mir einen guten und leichten Weg. Ich fühle mich regeneriert und erfrischt, körperlich, seelisch und mental neu ausgerichtet. Diese Art des Fastens erfüllt mich und deswegen ruft es in mir auf diesen Schatz mit dir zu teilen.