Wie sinnvoll ist eine Pause vom Gewohnten?


Wirksamer gehts nicht. Du gönnst deinen (Ess-)gewohnheiten eine kleine Pause oder schenkst deinem Körper-Geist-Seele System eine sinnliche Auszeit, das bringt dir einen bewussten Richtungswechsel und kann zu neuen (Ess-)Gewohnheiten und einem ganzheitlichen Wohlbefinden führen. Wow!

Das Sanfte Fasten bietet dir eine zuverlässige Antwort und wohltuende Pause auf aktive Zeiten, nämlich eine Phase der Erholung, Regeneration und Erneuerung. Es geht so einfach, probiere es aus.

"Ich empfehle es weiter, weil ich erlebt habe, dass eine Pause von den üblichen Essgewohnheiten guttut, sich der Verdauungstrakt erholt (Blähungen, Aufstossen) und ich mich besser fühle." Iris

 

"Ich empfehle es weiter, weil es eine wertvolle Erfahrung ist, sich neu zu erleben." Katharina

Auszeit, Pause, Erholung und Regeneration durch das Sanfte Fasten
Auszeit, Pause, Erholung und Regeneration