Aktuelles

Aktuelles · 30. August 2017
Sommerabendtraum 2017
Aktuelles · 02. August 2017
Vom Geist in die Materie. Wir sind im Schöpfungsakt. Unser Ansinnen das "Fastenfeld" zu weiten geht in die nächste Runde. Ihr, JA ihr, seid unser Treibstoff für unseren Motor. Es gibt viele Zugänge die Persönlichkeit zu entwickeln, das Leben zu erleichtern, leere Räume zu betreten und Wohlbefinden und Zufriedenheit einzuladen, zu erlauben und zu geniessen. Zu diesen Themen entwerfen wir ein Design, geben ihnen eine Form und machen sie für uns, für euch erlebbar.

Aktuelles · 28. Juli 2017
Heute vor zwei Jahren gründeten wir unser Unternehmen "Das Sanfte Fasten". Was für eine Freude unser zweijähriges Bestehen zu feiern. Freude und Dankbarkeit für all die Erfahrungen, die wir mit euch, mit uns machen durften. DANKE. Wir staunen immer wieder, wie klar sich unsere Vision auf den Weg machte. Sie zeigte uns die Spur. Das Sanfte Fasten fühlt sich einfach grossartig an und verbreitet soviel Frohsinnn und Gutes. DANKE. Jacqueline blas die Kerzen aus, damit wir endlich ein Stück...
Aktuelles · 08. Mai 2017
TeilnehmerInnen der Fastenwoche Frühling 2017. Sie brachten Licht in ihre Zellen.

Aktuelles · 03. Mai 2017
Aller Anfang ist schwer, in unserem Fall war es wohl eher eine Überraschung. Der Sonntag dient uns jeweils zum Einrichten "unseres" Lokals. Schlüssel rein und oh Schreck! Die Party vom Samstag war noch im vollen Gange, die Gäste weg - der Rest verblieben und verteilt im ganzen Lokal. Der Vorstellung genüge, jeder kann sich ausmalen wie das aussieht. Supi! Kurzum bis alle kontaktiert waren, die das Chaos beseitigen sollten, inklusive Geburtstagskind, das noch schlief, lief die Zeit...
Aktuelles · 28. März 2017
Hast du deine Entscheidung schon getroffen oder auf der Reservebank parkiert? Ja ich weiss, es würde mir gut tun, doch nicht jetzt, nächstes Mal, vielleicht nächsten Frühling oder besser ich warte auf den richtigen Zeitpunkt oder bis zur Pensionierung oder bis ich an der Grabeskante stehe. Es geht ums Reinemachen. Komm mit dir ins Reine. Das Sanfte Fasten entschlackt, entsäuert, entgiftet und entlastet.

Aktuelles · 20. Dezember 2016
In Schritten dem Feste zu...
Aktuelles · 05. Dezember 2016
Ein charismatischer Mann. Walter Dänzer. Der junge Idealist gründete 1981 die Soyana. Ein Juwel unter den Schweizer Unternehmen mit Top-Qualität.

Aktuelles · 25. November 2016
Eine Frage der Philosophie.
Aktuelles · 08. November 2016
Die Form des Bauches verrät viel über sein Innenleben. Oft steht es schlimm damit. Vor allem mit dem Darm, eines der faszinierendsten und wichtigsten Organe des Körpers. Oft ein Tabu Thema, ein Teil von uns, über den wir verschämt schweigen. Auf fremde Toiletten gehen wir nicht gerne, durchaus verständlich, wir riskieren lieber eine Verstopfung. Gerüche und Geräusche in der Öffentlichkeit lassen uns erröten. In der Apotheke drucksen wir herum, wenn wir Linderung gegen Durchfall,...

Mehr anzeigen