Aktuelles

Aktuelles · 01. Februar 2019
.... es war so schön mit euch. Diese Fastenwoche war für mich etwas ganz Besonderes, es hat mir einen Schubs aus meinem Nebel heraus gegeben. Ich bin sehr dankbar. Es war eine leckere Woche, ein genussvolles Fasten. Ich fühle mich wieder lebendiger und voller Freude. Ich habe in einem Interview gehört, eine entgiftete Leber mache den Menschen sanfter, liebevoller und glücklicher, das entspricht ganz meinem Erleben, es klärt alle Sinne. Was würde wohl passieren, wenn sich die ganze...
Aktuelles · 28. Januar 2019
Medikamente, Desinfektionsmittel oder Umweltgifte wie Glyphosat leisten einen grossen Beitrag zur allgemeinen Darmproblematik. Und auch die moderne westliche Ernährung, die überwiegend aus raffinierten, denaturierten und chemisch bearbeiteten Lebensmittel besteht, spielt eine grosse Rolle.

Aktuelles · 21. Dezember 2018
Wir atmen aus, machen Pause und sind in Vorfreude auf die Festtage. Erinnern uns an die Begegnungen mit vielen feinen Menschen und an zahlreiche berührenden Momente. Besinnen uns auf das Fest der Liebe und freuen uns auf die feinen Weihnachtsleckereien eingehüllt in warme Decken vor dem Kamin. Eingestimmt auf den Jahreswechsel stossen wir auf unsere Zukunft an.
Aktuelles · 30. Juli 2018
So kommt es uns vor, lang ist's her und gleichzeitig erst gegründet. Das Paradoxon der Zeit. Am 25. August 2015 gingen wir an den Start mit dem Sanften Fasten. Wir feiern 3 Jahre Unternehmertum und Passion. Seit unserer Gründung dürfen wir für uns in Anspruch nehmen, dass wir uns stetig weiter entwickelten und weiterbildeten. In die Zukunft und Gesundheit investieren. Offen Neues kennen zu lernen und auch auszuprobieren. Wir wünschen uns weiterhin zu wachsen und noch mehr Menschen das...

Aktuelles · 24. April 2018
Da ist nicht nur Leben drin, da wohnen auch noch Engel. Siehst du sie? Wie schön.
Gesundheit, Vitalität
Aktuelles · 16. April 2018
Es gibt die unterschiedlichsten Gründe an einer Fastenwoche teilzunehmen. Doch einer verbindet alle: Die Gesundheit unterstüzen oder optimieren. Der Frühling bietet sich seit jeher für die innere und äussere Reinigung, neue Vitalität und für Verjüngung an.

Erfolgsstory
Aktuelles · 26. März 2018
„Seit Jahren fehlt es mir an Mut. Ich wäre so gerne wieder mutiger, doch irgendwie geht es einfach nicht. Ich fühle mich im Alltagstrott immer mehr untergehen. Eigentlich bin ich doch gar nicht so.“ So schilderte eine Fasten-Teilnehmerin ihr Erleben.
Aktuelles · 21. März 2018
Das Ziel unseren Körper zu reinigen, zu entgiften und zu entlasten unterstützt der März zusätzlich. Den März zeichnet eine starke Wasserqualität (Fische) aus. Wir wählen die abnehmende Mondphase, sie bringt Erleichterung und Befreiung von Ballast. Ein Neubeginn durch den Neumond bietet sich lückenlos an.

Aktuelles · 04. Januar 2018
Das Sanfte Fasten würdigt unsere sensitive Natur und macht einen weiten Bogen um harsche Entgiftung. Mit frischen Lebensmitteln, die uns Mutter Natur in einer grossen Vielfalt zur Verfügung stellt, reinigen wir Körper, Geist und Seele. Wir haben nicht nur erfahren, wie sich unser eigenes Leben positiv verändert hat, sondern auch das unserer FastenteilnehmerInnen.
Aktuelles · 08. Dezember 2017
Aus Kindertagen kennen wir den Adventskalender. Jeden Tag ein neues Türchen. Wie spannend das war und es konnte uns nicht schnell genug gehen und am liebsten hätten wir schon ins Nächste geguckt. Doch nichts da, der ganze Zauber wäre dahin gewesen. Geduld erhöhte die Spannung.

Mehr anzeigen