09. Oktober 2017
Es gibt gleich mehrere Gründe, die dafür sprechen. Als Erstes möchten wir auf die Wechselwirkung zwischen Körper, Geist und Seele hinweisen. Die meisten von uns haben die Erfahrung gemacht, verliebt zu sein. In diesem Zustand ist unser Körper ohne Anstrengung zu Höchstleitungen fähig oder bei Schmerzpatienten lassen die körperlichen Beschwerden signifikant nach. Das ist doch immer wieder beeindruckend.
28. September 2017
Das Sanfte Fasten ist für viele Menschen geeignet. Wer die innere Bereitschaft verspürt kann fasten. Fasten bringen immer noch viele mit Hungern und Verzicht in Verbindung. Beim Sanften Fasten wird gegessen und nicht gehungert. Diese leichte und doch wirkungsvolle Form des Fastens ist für die Meisten empfohlen. Gesunde unterstützen ihre Gesundheit und beugen Krankheiten vor, indem sie ihren Körper entsäuern, entgiften, entschlacken und entlasten. Geeignet ist es auch für Vegetarier und...

13. September 2017
Diese Frage lässt sich kurz beantworten: Kraft, Vitalität, Gesundheit, Vielfalt, Ordnungskraft, Geschmack und Dankbarkeit. Dabei wollen wir es allerdings nicht belassen und geben dir noch ein paar Informationen. Wir beziehen unsere Antwort auf das Sanfte Fasten und merken gleichzeitig an, diese Informationen gelten auch für ein Leben vor und nach dem Sanften Fasten.
13. September 2017
Mit passenden Antworten zu euren vielen Fragen rund um das Sanfte Fasten, starten wir direkt hier im Blog durch. Wir haben festgestellt, es besteht Redebedarf. Eure Fragen kunden von Interesse und dem wollen wir gerecht werden. Wir beantworten gerne eure offenen Fragen. Im wöchentlichen Rhythmus pro Frage dürften sich die Antworten bewegen.

30. August 2017
Sommerabendtraum 2017
11. August 2017
Diesen Räumen waren meine letzten zwei Tage gewidmet. Ausgeräumt, entsorgt, gereinigt und eingeräumt. Keiner dieser Räume bergen weder Unbeachtetes, Defektes, Unnützes, Weggesperrtes noch Eingeschlossenes. Im Gegenteil die Dinge, die bei uns sein dürfen, werden gebraucht und (wert-) geschätzt.

03. August 2017
Die Räume füllen und verbinden sich. Unser Werk gestaltet sich und zieht seine Kreise. Wir wollen über alles was wir schreiben unsere eigenen Erfahrungen gemacht haben. Keine blosse Theorie, sondern persönliches TUN.
02. August 2017
Vom Geist in die Materie. Wir sind im Schöpfungsakt. Unser Ansinnen das "Fastenfeld" zu weiten geht in die nächste Runde. Ihr, JA ihr, seid unser Treibstoff für unseren Motor. Es gibt viele Zugänge die Persönlichkeit zu entwickeln, das Leben zu erleichtern, leere Räume zu betreten und Wohlbefinden und Zufriedenheit einzuladen, zu erlauben und zu geniessen. Zu diesen Themen entwerfen wir ein Design, geben ihnen eine Form und machen sie für uns, für euch erlebbar.

28. Juli 2017
Heute vor zwei Jahren gründeten wir unser Unternehmen "Das Sanfte Fasten". Was für eine Freude unser zweijähriges Bestehen zu feiern. Freude und Dankbarkeit für all die Erfahrungen, die wir mit euch, mit uns machen durften. DANKE. Wir staunen immer wieder, wie klar sich unsere Vision auf den Weg machte. Sie zeigte uns die Spur. Das Sanfte Fasten fühlt sich einfach grossartig an und verbreitet soviel Frohsinnn und Gutes. DANKE. Jacqueline blase die Kerzen aus, damit wir endlich ein Stück...
08. Mai 2017
TeilnehmerInnen der Fastenwoche Frühling 2017. Sie brachten Licht in ihre Zellen.

Mehr anzeigen