Fastenwoche in Winterthur mit feinem Mittagsbuffet und Take Away für den Abend

Fastenwoche 2022 mit Simon Eugster

Infoabend

Fastenwoche

Essenszeiten

Wo

Anmeldeschluss

Kosten

Anmeldung

Montag 28. März 2022, Einführung inkl. Apéro

26. April - 29. April 2022, Dienstag bis Freitag

täglich von 12.15 - 13.15 Uhr, Austausch bis 13.45 Uhr, wer mag

Lokal Stadtmuur, Holderplatz 4 in Winterthur

Montag, den 14. März 2022

CHF 550 inkl. Unterlagen und Infoabend

unter www.simoneugster.ch/sanftesfasten/fastenwoche/


So läuft das

Du reinigst deinen Körper von zu Hause aus und kannst weiterhin deinen Alltag bestreiten oder du legst eine Pause ein. Kein Hotel, keine Klinik, deine vier Wände und dein Bett.

In der begleiteten Reinigungswoche wird für dich eingekauft, gekocht und abgewaschen. Das Zusammensein und der Austausch in der Gruppe gibt dir Rückhalt, motiviert und macht Spass.

Am täglich frisch zubereiten Fastenbuffet bedienst du dich und fürs Abendessen nimmst du dir eine Portion mit nach Hause.

Fasten ist sehr vielfältig und doch kann es so einfach sein. Auch für Einsteiger*innen eine gute Möglichkeit zu schnuppern. 

Simon persönlich

Früher war ich ein Geniesser. Ich habe gern viel und auch schwer gegessen. Ich hätte mir nie vorstellen können, dass ich einmal Spass am Fasten und an einer Reinigungskur finden würde. Doch als mir das erste Mal klar wurde, dass ich oft von der Lust gelenkt und nach meiner Laune gesteuert esse, wollte ich etwas ändern. Seither habe ich viel mit Ernährung und Sport experimentiert und ausprobiert. Noch vor meiner Ausbildung zum Polarity Therapeuten habe ich intuitiv nach der Polarity Reinigungskur gelebt, welche für mich eine sanfte und flexible Art des Fastens bildet.