· 

Nein, wir führen keinen Feldzug

Fühl dich absolut frei

Der Boom mit der Gesundheit verhilft der Pharmazie und den Chemiekonzernen zu stark steigenden Einnahmen. Mit Pülverchen, Brausetabletten, Kapseln, Tropfen und Ähnlichem werden 3-stellige Millionenumsätze generiert. Nein, wir führen keinen Feldzug gegen Nahrungsergänzungsmittel und sonstige Supplemente. Jede*r entscheidet für sich selbst.

Ohne Gesundheit ist alles nichts

Es kann sinnvoll sein, zeitweise seine Gesundheit mit Zusätzen zu unterstützen. Die Natur, unsere Apotheke, hält wertvolle und hilfreiche Schätze für uns bereit. Naturheilärtze*innen, Homöopathen*innen und andere ausgebildete Personen in der Alternativ- oder Komplementär- wie in der Schulmedizin leisten hervorragende Dienste.

Unser Hinweis, die Dienste in Anspruch nehmen, sich beraten lassen und nicht einfach zu solchen Supplementen greifen. Die Werbeanzeigen halten nicht immer, was sie versprechen und mit unserem Halbwissen schiessen wir oft übers Ziel hinaus. Was wir uns sicher sein dürfen, der Geldbeutel leert sich ungeahnt schnell.

Wir sind Produkte unabhängig

Bei uns kann jede*r dabei sein ohne Zusatzkosten für Nahrungsergänzungsmittel und solltest du welche zu dir nehmen, fühl dich ebenso willkommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0