· 

Leidest du unter virtueller Müdigkeit?

Wir Menschen sind es leid, nur mit digitalen Kontakten zu kommunizieren. Die Sehnsucht ist gross uns wieder persönlich zu treffen, gemeinsam an einem Tisch miteinander zu essen und uns auszutauschen. Freude zu teilen und zu haben.

Fastenwoche im August 2021

Im Frühling 2021 ist es unsicher, ob wir dürfen und im Herbst könnte Corona erneut ein Thema werden. So haben wir uns entschieden, den Sommer für das Sanfte Fasten zu nutzen. Ein Sommerbuffet zusammenzustellen und die warme Zeit zu geniessen.

Sei dabei, gemeinsam in der Gruppe zu Fasten in der ersten Augustwoche vom 2. - 8. August 2021 in Winterthur, täglich von 11.30 -13.30 Uhr. Die Mittagszeit im Garten zu geniessen und den Vögeln und Bienen lauschen. Herrlich!

Der Markt ist voll von Köstlichkeiten mit gespeichertem Sonnenlicht

Knoblauch, Kräuter, Sprossen, Salate, Gemüse, Früchte und Beeren in Hülle und Fülle.

Anmeldung 

oder unter rosmarie.marti@bluewin.ch

oder 079 205 83 62, auch gerne bei Fragen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0