· 

Aus der Not eine Tugend machen

#stayathome. Ja, Home Office kann eine neue Erfahrung sein. Nebenwirkungen, weniger Bewegung und der Kühlschrank in der Nähe.

Noch haben wir geschenkte Zeit Dinge zu tun, die wir lieben oder schon lange Mal tun wollten. Die einen haben ihre Wohnungen entrümpelt und auf Vordermann gebracht, die anderen Dinge erledigt, die sie vor sich hergeschoben haben und andere haben das Kochen neu für sich entdeckt.

Der perfekte Zeitpunkt...

... für das Sanfte Fasten. Beim Sanften Fasten können wir auch der Kreatitvität in der Küche freien Lauf lassen. Bevor die Welt langsam wieder ihren Lauf nimmt, nutzen wir diese Insel uns Gutes zu tun, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Dies ist der Moment Lebensenergie zu tanken, sich in der Küche auszuprobieren und sich an neue Gewohnheiten wagen. Juheee...

Sodann mit dem Abbau beginnen und die Freude der Gesundheit und speziell dem Wohlergehen des Immunsystems aufkommen lassen...

Du weisst nicht wie, wir haben es für dich aufbereitet. Die Fastentrilogie zeigt dir die Schritte auf.


Wir freuen uns sehr, wenn du uns Fotos schickst und uns erzählst, wie es dir ergangen ist und welche Erfahrungen du gemacht hast unter rosmarie.marti@bluewin.ch. DANKE.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0