· 

Ferien im Health Retreat

Pro Energie

Wir haben uns eine Auszeit gegönnt, die wohltuend Gutes für Körper, Geist und Seele brachte.

Ein (Kur-)Haus, dass überzeugte.

Wenn die Gesundheit und das Sein in den Mittelpunkt rücken, ist alles vorbereitet, um in Balance zu kommen. Wir könnten uns sogar vorstellen, auch einmal das Kurprogramm zu nutzen. Dieses Mal liessen wir uns einfach nur verwöhnen und entführen in die Welt der natürlichen und gewollten Ästhetik.

Sunrise - sunset

Wenn auf dem Rücken des Berges der Blick ins Tal schweift, und der Blick auf das Wesentliche einem zu sich finden lässt, wenn schöne Stunden miteinander verbracht und mit Genuss wahrgenommen werden, dann geht das Herz weit auf.

Wenn die Küche in höchster Qualität Köstlichkeiten hervorzaubert und das hauseigene, frische Quellwasser ins Glas sprudelt, dann breitet sich pure Freude aus.

Wenn das Ambiente des Hauses und die sanfte, grüne Umgebung mit Fernsicht auf den Bodensee und die Schweizer Berge sich übertragent, dann regeneriert still und leise Geist und Seele.

https://www.rickatschwende.com/de/wellness#galerie