· 

Wir wollen raus

Köfferchen werden gepackt - Sommer Retreat

Wir wollen raus - raus aus dem Alltag, raus aus unseren Gedanken und Gewohnheiten.

Reset und Download.

Im Modus der Stille, der Leere, der Sinnlichkeit, der Verbundenheit und Freundschaft werden sich neue, offene Räume zeigen. Ein- und auftauchen, nicht bewusst als Handlung eher als Geschehen lassen. Es geschieht.

Sommer - Retreat

Wir kehren der Welt für ein paar Tage den Rücken. Und gehen an einen Ort, der uns baumeln und auftanken lässt. Dort, wo die Schönheit sich auf uns überträgt. Dorthin, wo wir uns neu entdecken können.

Und das Versprechen unserer Destination lautet: Die diskrete Atmosphäre unseres Hauses mit den zahlreichen Rückzugsmöglichkeiten und das moderne, gepflegte Ambiente sind Garanten dafür, dass Sie bei uns rundum zu sich selbst finden.

Ich kann dies nur bestätigen und kann es kaum erwarten. Jacqueline wir werden uns wohl- fühlen.

Reset

Die Zähler werden auf null gestellt. Lassen und loslassen zur Vorbereitung der neuen Zeit, der neuen Ära.

Download

Verbunden mit dem Grösseren geben wir den Eingebungen und Intuitionen Raum. Was für ein Geschenk und eine Freude. Es darf anders werden als gewohnt. Herzlich willkommen und wir sagen JA, JA zu dem, was sich zeigt.

Und du?

Was tust du dir Gutes oder Liebes? Darf es kreativ oder lustig werden? Gar wertschätzend oder achtsam? Oder was darf es sein?

Wir wünschen dir leichte und unbeschwerte Tage, die dein ganzes Leben berühren und wir hören uns und bleiben verbunden.