· 

Auszug aus einem Brief

....   es war so schön mit euch. Diese Fastenwoche war für mich etwas ganz Besonderes, es hat mir einen Schubs aus meinem Nebel heraus gegeben. Ich bin sehr dankbar.

Es war eine leckere Woche, ein genussvolles Fasten. Ich fühle mich wieder lebendiger und voller Freude.

Ich habe in einem Interview gehört, eine entgiftete Leber mache den Menschen sanfter, liebevoller und glücklicher, das entspricht ganz meinem Erleben, es klärt alle Sinne. Was würde wohl passieren, wenn sich die ganze Menschheit eine Leberreinigung gönnen würde?

Vielen Dank für eure grossartige Arbeit, die uns ermöglichte zusammen zu kommen um Eins Sein zu leben, einfach wunderbar. Danke!!

Und ihr habt uns ja schon wieder mit Post beschenkt, den Song-Text, den so stimmigen Text von Jwala Gamper, über das Gruppenfoto freue ich mich auch so sehr, eine schöne Erinnerung.

Nun wünsche ich euch eine wunderbare lichtvolle Zeit.

Danke, danke! eure F....

Danke dir, liebe F.. für deine so schönen Zeilen und wir freuen uns mit dir, dass es dir besser geht. Du hast uns in den Herzen berührt. Mehr geht nicht. Danke, danke!