· 

Wer geht durch dick und dünn?

Einen Menschen haben, mit dem wir durch dick und dünn gehen, Erlebnisse und Geheimnisse teilen, Schönes und Trauriges erleben, bis in alle Nacht philosophieren, diskutieren und tratschen und für den wir DA sind.

 

So einen Menschen nennen wir die beste Freundin oder der beste Freund. Gesegnet und reich beschenkt ist, wer mit solchen Menschen sein Leben teilen darf.

Egal wie lange

Freundschaft heisst auch sie zu ehren, zu wertschätzen, sorgfältig und verschwiegen zu sein, auch mal verzeihen können, aus freien Stücken zu geben, Freiräume gewähren und? ZU DANKEN. HERZDANKEN. Vielleicht auch mal zu überraschen, zu verwöhnen. Die kleinen Dinge können so viel grösser sein als die Superlativen.

"Ziemlich beste Freunde" geniessen einen Vorteil

Wir sind selber Freundinnen und das ist Grund genug in diesem Jahr die Freundschaft zu feiern.

 

Magst du mit deiner Freundin/deinem Freund die Sanfte Fasten-Erlebniswoche teilen, erfahren und ausprobieren? Es kann euch motivieren und stimulieren, also einfacher sein. Melde euch gleich an und ihr profitiert vom Vorzugsangebot.

Vorzugsangebot für Freundinnen und Freunde

Fastenwoche vom 29. April - 3. Mai 2019

           täglich vom 11.00 - 14.00 Uhr

   inkl. Fasten-Dokumentation, Fastentee, Mittagsbuffet und Take away für den Abend. 

   Für FrühbucherInnen bis 28. Februar 2019  CHF 620 und für 
   Freundinnen/Freunde bis 1. April 2019 je CHF 620  

           Regulär ab 1. März 2019 CHF 690, Anmeldeschluss 1. April 2019