· 

The Winner is...

Happy News – eine Erfolgsstory

Erfolgsstory
Geschenk, Belohnung

„Seit Jahren fehlt es mir an Mut.

Ich wäre so gerne wieder mutiger, doch irgendwie geht es einfach nicht.

Ich fühle mich im Alltagstrott immer mehr untergehen. Eigentlich bin ich doch gar nicht so.“

So schilderte eine Fasten-Teilnehmerin ihr Erleben.

 

Und nun erreichen uns diese Neuigkeiten, die uns wieder einmal mehr zum Staunen bringen und uns aufzeigen, was Fasten auch bewirken kann.

 

Mut, Schwung
Mut, Schwung

„Neue Farbe“ titelt ein Foto mit der neuen Pracht.

Wow, was für ein Unterschied! Ihre Haut strahlt, ihr Ausdruck weich und natürlich. „Sogar, mein Mann bemerkte auf Anhieb, dass ich beim Friseur war“, und weiter: „Oh, ich bekomme noch Kreuzschmerzen von den vielen Komplimenten.“

( kein Originalfoto, wir wahren die Privatsphäre)

 

Es geht weiter...

Neuer Anfang
Kreative Impulse

Es geht nicht lange und ein weiteres Foto erreicht uns.

„Unser Mittagessen, bin kreativ geworden.

 

Durch euch bin ich inspiriert und meine Familie geniesst es ebenso. Danke, was doch so eine Fastenwoche alles bewirken kann.“

 

Mutig sind die ersten Schritte in die Veränderung gewagt und sie bescheren offenbar Freude.

 

Manchmal braucht es einfach Impulse und ohne Anstrengung geht es in die wohltuende Richtung.

 

 

Wir lieben diese Geschichten und sind jedes Mal dankbar und voller Freude.

 

Sanftes Fasten – sanfter Umgang mit sich selbst.