· 

Aus der Märzen Fastenwoche...

Das Element Wasser – Klarheit, Reinheit, Bewegung

Reinigung Wasser Fluss
Element Wasser

Das Ziel unseren Körper zu reinigen, zu entgiften und zu entlasten unterstützt der März zusätzlich. Den März zeichnet eine starke Wasserqualität (Fische) aus.

 

Wir wählen die abnehmende Mondphase, sie bringt Erleichterung und Befreiung von Ballast. Ein Neubeginn durch den Neumond bietet sich lückenlos an. 

Unsere Fastenkultur umgesetzt auf den Teller

Eine Auswahl an Gaumenfreuden. Liebevoll zusammengestellt und schonend zubereitet.

Vorzugsweise der Winterthur Gemüsemarkt in Demeter und Bio Qualität. Aus Liebe zu uns.

Suppen

Die gehen leicht vom Löffel!

Salate

Wir lassen uns gerne verführen!

Gemüsepfannen

Mittags und abends immer gerne.

Desserts

Naschkatzen lassen sich nicht zweimal bitten.

Adieu und Willkommen

Abschied und Danke
Abschied und Danke

Adieu Fastenfrauen. Ihr wart wundervoll und eine Bereicherung.

Durch unsere gemeinsame Fastenwoche entstand ein zartes Band der Verbundenheit und des Vertrauens.

Fühlt euch umarmt, nehmt Wertschätzung und Wohlwollen von uns beiden entgegen. Euer Fastenteam!

April Blumen
April Blumen

Wir bereiten uns auf die April Fastenwoche vor.

 

Der Volksmund sagt: "April, April, der macht was er will!" Wir werden sehen, was er mit uns vor hat.

Feuer-Qualität und Initialfunken zeichnen diesen Monat aus. Schöpfungsfeuer! Alles wird möglich.

 

Wir heissen euch herzlich Willkommen und freuen uns auf euch. Fühlt euch jetzt schon wahrgenommen.

Euer Fastenteam!