· 

Theorie ist Silber - Erleben ist Gold

Vom Geist in die Materie. Wir sind im Schöpfungsakt. Unser Ansinnen das "Fastenfeld" zu weiten geht in die nächste Runde.

Ihr, JA ihr, seid unser Treibstoff für unseren Motor.

 

Es gibt viele Zugänge die Persönlichkeit zu entwickeln, das Leben zu erleichtern, leere Räume zu betreten und Wohlbefinden und Zufriedenheit einzuladen, zu erlauben und zu geniessen. Zu diesen Themen entwerfen wir ein Design, geben ihnen eine Form und machen sie für uns, für euch erlebbar.

Theoretisch verstehen wir schon, wissen wir schon. Doch die eigenen Erfahrungen und ErLEBnissE unterscheiden sich vom blossen Lernen und Lesen, darin liegt der grosse Unterschied. Theorie ist Silber - Erleben ist Gold.

 

Warum? Weil jede/r seine eigenen Schritte gehen muss. Wir können zusammen ein Stück Weg gehen, doch wie oder was du dabei fühlst, hörst, siehst, schmeckst, ertastet und als wichtig für dich erkennst, das lässt dich wachsen.

In deine Grösse, in deine Stärke, in deine Farbe.

Wir halten dich auf dem Laufenden, was sich formt, zeigt, was in die Welt will.

 

Der Inhalt des Päckli wird sich offenbaren und dir hoffentlich Freude bereiten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0