· 

Die erkennbare Botschaft in Lebensmitteln

Besuch bei der Soyana, wir waren da!

Ein charismatischer Mann.

Walter Dänzer. Der junge Idealist gründete  1981 die Soyana. Ein Juwel unter den Schweizer Unternehmen mit Top-Qualität.  

Wir waren begeistert und sind es noch.

 

“EIN WUNDERSCHÖNER, HOCH INTERESSANTER UND ERST NOCH SEHR FEINER ABEND”

- sagen bereits 700 BesucherInnen von 2016!

Wir teilen diese Meinung.

 

Nächste Gelegenheit bei der Soyana am 17. Febr. 2017 https://www.eventbrite.de/e/besuch-bei-soyana-17-feb-2017-tickets-29572649591

 

Ein Buffet wird wahr...

Kristallisationsbilder aus der Forschung                                   von LifevisionLab von Soyana

Bio Lebensmittel sind in ihrer Ordnungskraft voller Schönheit und Kraft und dadurch für unsere Ernährung wertvoll.

Die Ordnungskraft von Bio-Lebensmittel lässt uns sehen, dass Bio-Lebensmittel die ursprüngliche Information, Schönheit und Kraft der Natur tatsächlich bis zu den KonsumentInnen bringen und dadurch eine ideale und gesundheitspflegende Rolle in der Ernährung bestätigen.

 

In unserer Fastenwoche verwenden wir Bio für unsere Gerichte, wenn immer nur möglich.

 

Auszug von „Die unsichtbare Kraft in Lebensmitteln“ von A.W. Dänzer

Gesunde Ernährung

 

Aus den fünf Gebieten zur Pflege unserer Gesundheit konzentrieren wir uns in diesem Buch auf gesunde Ernährung. Aber wir gehen nicht ein auf Ernährungsweisen und Diät-Fragen, sondern auf die Qualität der Lebensmittel, die uns gesund erhalten.

 

Denn welche Ernährung wir auch wählen, wir benötigen immer gesundes Wasser und gesunde Lebensmittel.

 

Wenn wir uns nun fragen, was wir uns generell über die materiellen Nährstoffe (wie Eiweiss, Fett, Kohlenhydrate, Vitamine, sekundäre Pflanzenstoffe usw.) hinaus mit Lebensmitteln zuführen, gibt es da eine unsichtbare Kraft, die allen Lebensmitteln eigen ist und die uns natürlicherweise gesund erhält? Denn wir Menschen sind auch nicht eine blosse Ansammlung von materiellen Stoffen, sondern ein hoch organisierter Organismus, der lebt – und genau dieses Leben ist unsichtbar und gehört offensichtlich zu einem Teil der Wirklichkeit, die sich über dem materiellen Teil befindet.

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.