· 

Wir gehen an den Start...

Einkäufe auf dem Gemüse-Markt in Winterthur.      

                              

Ein Kistenturm von fünf, insgesamt wurden in der ersten Lieferung zwölf Kisten frisches Gemüse in unser Fastenlokal geschoben. Ja, wir sind uns dies wert, insbesondere für unsere TeilnehmerInnen. Ja, wir wollen Sie mit frischem Bio-Gemüse vom Demeter-Stand sowie von Tschudin und Deiss aus Eschlikon verwöhnen. Nur das Beste für unsere Gäste.

 

Das Lokal ist geputzt und eingerichtet und jetzt sind wir noch dran. Es wird noch etwas die Nase gepudert und die Füsse für einen Tag in die Höhe gestreckt.

Montags um halb sieben in Winterthur ist das Fastenteam im Einsatz und freut sich auf die TeilnehmerInnen und die Aufgaben in der Küche. Jupi!

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.