· 

was bleibt...

... die schönen Erinnerung an einen Autorenabend mit Raphael Schenker verbunden mit freundschaftlichen Gedanken  und einem Dankeschön.

 

Es sind schon ein paar Tage ins Land gezogen, der Hall noch nicht verklungen.

Ein feinfühliger, differenzierter Mann, der das ganzheitliche Menschenbild lebt.

 

 

2013 ist sein Buch "Richtig fasten, gesund essen - Nahrung für den ganzen Menschen" erschienen.

Er war ursprünglich ETH Ingenieur und absolvierte danach die Ausbildung zum Polarity Therapeuten.

Seit 2001 ist er selbständig mit eigener Praxis in ZH und Zumikon.

Seine Themen, die er in Seminaren weitergibt, sind Gesundheit, Polarity Therapie, Heilfasten und Ernährung, Meditation, Entspannung und Numerologie.

 

An diesem Abend verband er das Wissen über das Heilfasten mit Studien aus der Wissenschaft, Erfolgsgeschichten aus der Praxis und den Fragen aus dem Publikum.

 

Raphael, an dieser Stelle nochmals einen HerzensDank an dich von uns.

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.